Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Spatenstich im Herzen Zirndorfs. Baubeginn von 71 Eigentumswohnungen
Von Breyer Ingenieurbüro e.K.

Nach erfolgreicher Planungsphase beginnen nun die Bauarbeiten für den Neubau von 71 Eigentumswohnungen in 4 Einzelhäusern mit gemeinsamer Tiefgarage.

Die Themen PV-Anlage (zur Nachrüstung)  sowie Bereitstellung von Ladepunkten für die E-Mobilität sind ebenso berücksichtigt wie auch ein zentraler Fernwärmeanschluss zur Heizungs- und Warmwasserversorgung.

Das Breyer Ingenieurbüro GmbH & Co. KG zeichnet verantwortlich für die Planungsleistung der Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, Elektro- und Fernmeldetechnik.

 

Ein Meisterstück der Stadtgeschichte

Altstadtfreunden Nürnberg e.V

Visualisierung Filippo Bolognese Images / Verantwortlicher Architekt BSS Architekten Visualisierung Filippo Bolognese Images / Verantwortlicher Architekt BSS Architekten

Startschuss zum Baubeginn der 3-fach Halle in Oberasbach!

Fertigstellung der „Alten Mälze“ in Lauterhofen

Nach rund 2 Jahren Bauzeit kann nun die Fertigstellung der „Alten Mälze“ in Lauterhofen verkündet werden.

Neubau einer Wohnanlage in Schwandorf

Wir konnten im November den Neubau einer Wohnanlage mit 65 WE in Schwandorf fertigstellen.

Technische Ausrüstung für die Kulturhalle Berching geplant.

Wir danken dem Architekturbüro Kühnlein und der Stadt Berching für die sehr gute Zusammenarbeit.

Betriebsausflug im Bayerischen Wald Betriebsausflug im Bayerischen Wald

Unser diesjähriger Betriebsausflug fand Ende September bei herrlichem Wetter im Bayerischen Wald statt.